Retreat vom 09.08.-30.08.21

Willst Du etwas in Deinem Leben verändern? Fühlst Du Dich oft motivationslos und schlapp? Oder arbeitest Du so viel und meinst trotzdem, nie gut genug zu sein? Denkst Du zu viel über Deine Vergangenheit nach? Machst Du Dir ständig über das Morgen Sorgen? Dann ist das 21-Tage-Programm vielleicht das Richtige für Dich.

Facts

Kosten 590.- Fr.

Teilnehmerzahl 12

Du erhältst ein Vorgespräch, individuelle Vorbereitungsunterlagen, Retreatunterlagen, Anleitung zur Tagesroutine, Zugang zur Online-Community und vier Coaching-Gespräche. 

Begleitet durch Francesca und Naomi

Es braucht 21 Tage, um sich eine negative Gewohnheit abzugewöhnen und sie in eine positive zu transformieren. Das 21-Tage-Programm hat HAMAH für Dich zusammengestellt, um Dich sowohl auf körperlicher wie auch auf geistiger und seelischer Ebene in eine positive Veränderung Deines Lebens zu bringen. Das Programm beinhaltet eine tägliche Routine, die aus körperlichen Übungen, Ernährungstipps, Detox und Coachings mit einer unserer Therapeutinnen zusammengestellt ist. Das Programm beruht stark auf dem Wissen, dass Du im Blog Gesundsein – ganz einfach nachlesen kannst. Du erhältst eine für Dich zusammengestellte Routine, kannst Dich mit der Community im Forum (nur für die TeilnehmerInnen des 21-Tage-Programms zugänglich) über Deine Erfahrungen und Erlebnisse während des Programms austauschen. Zudem hast Du jede Woche ein persönliches Gespräch mit uns (online) zugute.

Falls Du Dir überlegst, ob das 21-Tage-Programm etwas für Dich ist, dann melde Dich bei uns. Wir bieten Dir kostenlos ein Vorgespräch an (30 Minuten online), damit Du mehr darüber erfahren und uns kennenlernen kannst.

Solltest Du noch generelle Unklarheiten oder Fragen haben, schreibe uns eine Email. 

Jetzt für das kostenlose Vorgespräch anmelden

    Anmeldeschluss: 23.07.21