Mai 2022

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
25
26
27
28
29
30
1
Spiel mit dem Feuer – mit Waldstimm
00:00 - 12:00
ANMELDESCHLUSS – wir überraschen Euch gerne ein weiteres Mal mit diesem Kurs. Coming soon. Was unsere Vorfahren täglich begleitete und jedem Menschen vertraut war ist heute einer schwindenden Minderheiten stolzer Holzbrennofenbesitzern und Lagerfeuerliebhabern vorbehalten. Ein Luxus der viel mehr kostet als Geld. , ...
2
3
4
5
6
7
Dogstaff Aufbaukurs – Grenzen setzen
13:00 - 18:00
“Der braucht nur mal richtige Grenzen, sonst lernt er das nie.” Dieser Satz lässt viele daran zweifeln, ob es vielleicht doch andere Massnahmen braucht. “Einfach nur nett zu sein” scheint manchmal nicht auszureichen. Warum? Und was kannst du tun und dabei trotzdem respektvoll bleiben? Was macht , ...
8
9
10
11
12
13
Familienstellen
19:00 - 22:00
Der 13.05.22 ist bereits ausgebucht  – Besucher und Stellvertreter sind herzlich willkommen Zwei Mal im Monat findet das Familienstellen nach Bert Hellinger statt. Das Familienstellen ist eine phänomenologische Methode die es uns ermöglicht Ursachen von Problemen und Krankheiten aufzudecken, die sonst im Verborge , ...
14
15
16
17
18
Infoabend – mit Hochsensibilität leben
19:30 - 21:00
Das Thema Hochsensibilität und das Wissen darüber ist kaum vorhanden, obwohl ca. 20% der Menschen davon betroffen sind. Viele Kinder versuchen krampfhaft im System zu funktionieren, dazuzugehören und dafür ihr Befinden zu unterdrücken. Manche werden gar als “ADHS” Kinder abgestempelt und mit Medikamenten ve , ...
19
20
21
Mein Glücksweg
All Day
Glück – wer will das nicht? Wer war noch nie auf der Suche danach, wer hat noch nie darum gebeten oder um dessen Abwesenheit geweint? Das Seminar “Mein Glücksweg” schenkt dir kein Säckchen voller Glück. Aber es schenkt dir einen Wegweiser zum Glück. Dieses Glück ist weder mit einer Landkarte noch mit dem Navigati , ...
22
Mein Glücksweg
All Day
Glück – wer will das nicht? Wer war noch nie auf der Suche danach, wer hat noch nie darum gebeten oder um dessen Abwesenheit geweint? Das Seminar “Mein Glücksweg” schenkt dir kein Säckchen voller Glück. Aber es schenkt dir einen Wegweiser zum Glück. Dieses Glück ist weder mit einer Landkarte noch mit dem Navigati , ...
23
24
25
26
27
Natürlich frei Lernen
19:00 - 00:00
Dieses Seminar findet an drei Folge-Wochenenden statt (s. Stundenplan) Natürlich frei Lernen gibt dir die Möglichkeit dich zu erinnern, wie wir als Kleinkinder gelernt haben, bevor uns die Erwachsenen belehrt und beschult haben. Als ich diese Möglichkeit entdeckt habe, ging für mich eine grosse Türe auf, die längst ver , ...
Familienstellen
19:00 - 22:00
Zwei Mal im Monat findet das Familienstellen nach Bert Hellinger statt. Das Familienstellen ist eine phänomenologische Methode die es uns ermöglicht Ursachen von Problemen und Krankheiten aufzudecken, die sonst im Verborgenen bleiben würden. Durch diese Methode kommen unbewusste Problematiken und Ursachen von Unwohlsei , ...
28
Natürlich frei Lernen
00:00 - 12:30
Dieses Seminar findet an drei Folge-Wochenenden statt (s. Stundenplan) Natürlich frei Lernen gibt dir die Möglichkeit dich zu erinnern, wie wir als Kleinkinder gelernt haben, bevor uns die Erwachsenen belehrt und beschult haben. Als ich diese Möglichkeit entdeckt habe, ging für mich eine grosse Türe auf, die längst ver , ...
29
30
31
1
2
3
4
5