Das Ego und sein Drama – HAMAH Abend

Eine Liebesgeschichte

Die meisten wissen, was das Ego ist. Oder besser: sie glauben, es zu wissen. Sich über das eigene Ego bewusst zu werden, würde bedeuten, es loszulassen. Warum ist unser Alltag jedoch noch immer grösstenteils von Egos, Dramen und schreienden Schmerzkörpern erfüllt? Wenn nicht von unseren, dann sind es die anderen, die im Ego weilen und Dramaqueens spielen. Es sind immer die anderen, nicht wahr?

Falls Du dich gerade getriggert, überhaupt nicht angesprochen oder einfach nur interessiert fühlst, dann schau an diesem Abend vorbei. Francesca leitet eine Gruppendiskussion über das Thema “Das Ego und sein Drama”. Das Ziel ist es, diesen Aspekten auf den Grund zu gehen, Tipps und Tricks zu generieren, wie man sich selbst (seinem eigenen Ego) auf die Schliche kommen kann und alles, was mit dem Unbewussten Geist zu tun hat, zu durchleuchten.

 

Datum

Mo, 21. Feb. 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Ort

HAMAH Center
Neuweg 3, 8752 Näfels
Francesca

Veranstalter

Francesca
Phone
+41 79 783 62 96
E-Mail
francesca@hamah.ch