Die Rauhnächte – Netzwerk Mensch

DIE RAUHNÄCHTE

Ich lade Dich – gerne auch mit Begleitung – herzlich ein, gemeinsam in die Rauhnächte zu starten. An diesem Anlass erkläre ich was die Rauhnächte sind, welche Rituale es gibt und was sie bewirken. Vor Ort kannst Du bei Bedarf ein persönliches Rauhnächte-Tagebuch beziehen.

Vor Ort wird auch “Kristallwelten” sein, die verschiedenes Räucherwerkzeug vorstellen und dieses zum Probieren zur Verfügung stellen. Lasst uns gemeinsam still werden.

Es herzt Dich – Lakmali

 

Anmeldung: info@hamah.ch

Datum

Mi, 15. Dez. 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Ort

HAMAH Center
Neuweg 3, 8752 Näfels
Kategorie
Netzwerk Mensch

Veranstalter

Netzwerk Mensch
E-Mail
netzwerkmensch@hamah.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.