Familienstellen

Zwei Mal im Monat findet das Familienstellen nach Bert Hellinger statt. Das Familienstellen ist eine phänomenologische Methode, die es uns ermöglicht Ursachen von Problemen und Krankheiten aufzudecken, die sonst im Verborgenen bleiben würden. Durch diese Methode kommen unbewusste Problematiken und Ursachen von Unwohlsein und Krankheiten, die meist mit unseren Familienmitgliedern in Zusammenhang stehen, zum Vorschein und können gelöst werden. Das Familienstellen ist ein wunderbares Werkzeug.

Mehr über das Familienstellen erfahren

 

Pro Abend werden jeweils drei Stellungen durchgeführt. Die Kosten betragen 300.- Fr. welche bar mitgebracht oder via Twint vorab überwiesen werden können. Das Nachstellen (zur Kontrolle) beläuft sich auf 150.- Fr. Aufgrund der grossen Nachfrage ist die Anmeldung verbindlich. 

Stellerin an diesem Datum: Claudia Conrad

Anmeldung, auch für Interessierte, via

Naomi +41 77 490 10 18 | info@hamah.ch

Möchtest Du stehts über das Familienstellen informiert sein und vielleicht auch als Stellvertreter lernen und die Methode unterstützen? Melde Dich gerne und wir nehmen Dich in unserem Gruppenchat auf oder informieren Dich via HAMAH Newsletter.

 


Datum

Fr, 16. Dez. 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

300.00 CHF

Ort

Relax Glarus
Bahnhofstrasse 37, 8752 Näfels
HAMAH

Veranstalter

HAMAH
Phone
+41 77 490 10 18
E-Mail
info@hamah.ch