Wir sind alle gleich.
Und doch ganz unterschiedlich.
Zum Glück.

Diese wunderbare Diversität ist das Fundament des Netzwerk Mensch.

Hier kommen Talente, Berufe und Berufungen aus allen Sparten zusammen – um sich gegenseitig mit ihrem einzigartigen Können zu unterstützen und zu vernetzen.

Im Netzwerk Mensch bieten Menschen anderen Menschen ihr Können, ihre Gaben, ihre Talente an. Wir sind politisch neutral und ausschliesslich auf das Gute und Neue fokussiert.

Ein Ausgleich ist wichtig und richtig. Aber anders als sonst, muss der Ausgleich nicht mit Geld geschehen. Eine Hand wäscht die andere. Man gibt sein eigenes Talent und bekommt dafür die Unterstützung eines anderen.

Wir sitzen alle im selben Boot. Manchmal brauchen sogar mehrere Menschen gleichzeitig Unterstützung. Vielleicht arbeitest Du Mittwochnachmittags wenn Deine Kinder Schulfrei haben? Oder würdest gerne eine Gesprächsrunde mit anderen haben, die sich mit denselben Themen (z.B. Krankheit und Tod in der Familie, finanzielle Unabhängigkeit, Weiblich- bzw. Männlichkeit usw.) beschäftigen?
Dafür können innerhalb vom Netzwerk Mensch Treffen organisiert werden.

Viele Wege führen nach Rom. Nur alleine, musst Du nicht dahin reisen. Lasst uns gemeinsam unsere WirkLichtkeit erschaffen.

Netzwerk Mensch freut sich auf dein Wesen, deine Gaben, dein Herz.

Alle Veranstaltungen findest Du in unserem

Telegram-Kanal

Unserem Telegram Kanal beitreten via Link:
https://t.me/+FtnVbgcdJAowMDA8

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden