Lisabeth

Lisabeth
Wald
+41 79 796 50 70

ThetaHealing, SoundHealing


Ein paar Worte

In meiner Herkunftsfamilie war Musik unsere meist gelebte Form der Kommunikation. So wurden Klänge zu meiner Sprache. Bis heute bin ich fasziniert von ihrer Schönheit und Ausdrucksfähigkeit.

Verschiedene Schicksalsschläge in meiner frühen Kindheit hinterliessen in mir grosse Traurigkeit und tiefe Einsamkeitsgefühle. Sinnfragen gehörten für mich - seit ich mich erinnern kann - zu meinem Leben dazu. Die Frage nach Gott und meine Sehnsucht nach Heilung führten mich in ein christliches Umfeld, das wenig Spielraum für Persönlichkeitsentfaltung zuliess.

Die Geburten meiner beiden Söhne war ein wichtiger Wendepunkt. Berührt von dieser reinen Liebe erahnte ich, dass die Liebe des Göttlichen weitaus umfassender sein muss, als mir bis dahin bewusst war. Schritt für Schritt löste ich mich aus starren Strukturen, öffnete mich für die Fülle des Universums und begann mein Potential zu entfalten.

Auf meinem inneren Heilungsweg fand ich Frieden und versöhnte mich mit meiner Vergangenheit. Der Reichtum an vielfältigen Erfahrungen ist ein wertvoller Schatz, den ich jetzt in meine Heilungsarbeit einfliessen lasse.

Liebe und Verbundenheit zu erfahren und zu leben, dazu möchte ich die Menschen inspirieren - liebevoll, empathisch, kreativ und musikalisch.

Empfohlene Artikel