Naomi Salomé Wirth 

Founder HAMAH

Hamah hat mich gerufen – schon länger. Ich dachte, HAMAH schlummere weit in der Zukunft. Doch alles was zählt, ist jetzt. Auf diese Weise sollten wir allem nachgehen, im Jetzt, wenn es uns ruft und berührt. Ich fühle in mir eine immense Freude, durch HAMAH einen Ort zu bieten, in dem viele Wege zur Selbstheilung gepfadet werden können.

Neben der Organisation von HAMAH und dem ThetaHealing, bin ich stark mit der Tierwelt verbunden. Ich habe dafür ein Begleitgespräch mit dem eigenen Tier entwickelt und mich mit der Tierkommunikation vertieft. 

 

Mitwirkende

Yannik & Lakmali 

Waldstimm

info@waldstimm.ch

Bettina

Netzwerk Mensch

bettina@hamah.ch

Francesca

Hamahreads verlag

verlag@hamah.ch

 

Beatrice

Familienstellen

Claudia

Familienstellen 

Dina

Seminare mit Hund, Human Design

info@dog-staff.li