Naomi Salomé Wirth 

Gründerin HAMAH

Hamah hat mich gerufen – schon länger. Ich dachte, HAMAH schlummere weit in der Zukunft. Doch alles was zählt, ist jetzt. Auf diese Weise sollten wir allem nachgehen, im Jetzt, wenn es uns ruft und berührt. Ich fühle in mir eine immense Freude, durch HAMAH einen Ort zu bieten, in dem viele Wege zur Selbstheilung gepfadet werden können.

Neben der Organisation von HAMAH und dem Aufbau von wirkungsvollen Werkzeugen und Programmen für Firmenevents und Retreats, bin ich selbständig als Coach unterwegs. Ich biete Coachings für die Persönlichkeitsentwicklung an, speziell auch die Tierkommunikation und das Begleitgespräch mit dem eigenen Tier.

 

Mitwirkende

Yannik & Lakmali 

Waldstimm

Francesca

Verantwortliche Verlag

verlag@hamah.ch

 

Dina

Seminare mit Hund, Human Design

info@dog-staff.li