„Ein längst entzüdetes schmerzhaftes Feuer, kann sich bis ins Jetzt manifestieren. Wäre es möglich, aus der Asche dieses Feuers wieder aufzuerstehen?
Oft reicht es nicht, die Vergangenheit zu akzeptieren, mit ihr Frieden zu schliessen. Damit sich im Heute etwas ändert, müssen wir mutig Schritte in eine neue Richtung gehen, gleich wie in der Geschichte des Phönix, der aus seiner eigenen Asche aufersteht.“

Ganzheitlich bedeutet, dass wir alle Aspekte des Seins berücksichtigen: Körper, Geist und Seele. Ich arbeite im Ganzheitlichen Coaching mit verschiedenen Werkzeugen. 

ThetaHealing

„Mit der ThetaHealing-Technik können Glaubenssysteme und Programmierungen erkannt und negative Muster aufgelöst und transformiert werden.“

ThetaHealing ist eine wirksame Methode, die auf mehreren Ebenen gleichzeitig arbeitet: Sie achtet liebevoll auf das Jetzt, unsere Ahnenlinie und Historie, sowie unseren Seelenaspekt. 

Während der Sitzung befindest Du dich im besten Fall in einem meditativen Zustand, wobei Du stets bewusst hier bist und die Wahl hast.  Wir nutzen diesen Zustand, um Zugang in Dein Unterbewusstsein zu erlangen. Dort befinden sich unter anderem Prägungen, Blockaden und Glaubenssätze, welche auf das Leben einen unvorstellbaren Einfluss haben. Diese lösen wir mit Deiner Erlaubnis auf und ersetzen sie mit Wünschenswertem und gesunden Glaubenssätzen. 

Das Ziel dieser Arbeit ist, dass wir immer öfter im Leben die Wahl haben uns aktiv zu entscheiden, anstelle von unseren Glaubenssystemen und Prägungen regiert zu werden. Wir orientieren uns an Gesundheit, Lebensqualität und Freude.

 

Eine Mischung aus healing & coaching

Neues aktiv im Alltag umzusetzen, ist herausfordernd. In Begleitgesprächen finden wir Kerne der Problematiken und dafür passende Lösungen. Mit einer Palette an Werkeugen begleite ich Dich durch Deinen gewünschten Veränderungsprozess.

Sitzungen können wahlweise vor Ort oder via Call stattfinden. 

Einen termin buchen

Ohne andere Absprache finden Gespräche  online statt – via Telefon oder Google Meets. Melde Dich gerne mit drei für Dich möglichen Daten von Mo-Sa.

Naomi: +41 79 338 47 52 | naomi@hamah.ch

Kosten: 150.- Fr. pro Sitzung (ca. 1.15h)