“Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.” –  Johannesevangelium 1,1

Der Austausch unter Menschen, von Mensch zu Gott, von Mensch zu Tier und zur Natur findet meistens durch die Sprache statt. Das Wort hat eine mächtige Wirkung auf uns. Sowohl positiv wie auch negativ.

In der Welt der Sprache, der Bücher und Podcasts kann man sich schnell verlieren – und selbst wiederfinden. HAMAH hat den Zweig Reads für letzteres gegründet. Sich wiederfinden.

Hier ist ein Verlag entstanden, der noch unbekannten Autoren hilft, deren aussergewöhnlichen Erfahrungen, deren Urwissen und Talente in Form der Schrift zu veröffentlichen.

Ob eine persönliche Biografie, ein berührender Roman oder ein farbenfroher Comic: Der Weg in das Innere, die Hilfe zur Selbsthilfe, der Weg zu Gott ist auf verschiedene Sprachen zu lesen. HAMAHreads will das möglich machen.

Buch bestellen

Bestelle “Blindschriften” via

verlag@hamah.ch

Kontakt HAMAHreads

Francesca Widmer

verlag@hamah.ch