Auf HAMAH kommen verschiedene Therapiemethoden zusammen, die Menschen bei physischem oder psychischem Unwohlsein unter die Arme greifen, sie unterstützen und stärken sollen. HAMAH verspricht keine Heilung, sondern bietet bloss unterstützende Werkzeuge, motivierende Tipps, helfende Therapien und fundiertes Wissen an. Viele finden uns auch mit dem Gedanken, es muss doch noch mehr geben im Leben als das. Wer HAMAH be- und aufsucht, darf sich individuell aussuchen, wohin es sie/ihn zieht: Darf es ein aufklärender Blog sein? Eine neue Therapieform? Ein Coachingsgespräch? Ein (Online-)Retreat? Ein Workshop?

HAMAH steht für das Neue – neue Vorgehensweisen; neue Anschauungen; ein Probieren, ein Vernetzen, ein Querdenken und ein doch ein auch ein simples Zurückfinden zur Wurzel.

Die Philosophie von HAMAH basiert auf der Überzeugung, dass die drei Ebenen Körper, Geist und Seele voneinander abhängig und miteinander verbunden sind. Deshalb finden sich auf HAMAH insbesondere Methoden, die für Besucher auf allen drei Ebenen wohltuend wirken und unterstützen. All das und viel mehr verkörpert HAMAH. 

HAMAH hat den ersten Sitz in Näfels gefunden. Die Adresse und Parkinfos erhältst Du hier

Bedeutung des Logos

Das Logo verkörpert die Herzensphilosophie von HAMAH. Die Lebensblume, die für das Erwachen des Menschen, für sein Aufblühen und Wachsen steht, strahlt Liebe und Licht aus, das in jedem von uns scheint. Inmitten dieser wundervollen Blume, blühen drei feine kreisförmige Linien, welche für die Trinität stehen. Die Trinität, die Dreifaltigkeit, trägt in sich die Zahl drei. Die drei ist nicht bloss eine göttliche, eine vollkommene Zahl, wie Du es bist. Sie steht ebenso für die drei Ebenen, Körper, Geist und Seele, die Dich ausmachen.