Die Philosophie von HAMAH basiert auf der Überzeugung, dass die drei Ebenen Körper, Geist und Seele voneinander abhängig und miteinander verbunden sind. Deshalb finden sich auf HAMAH insbesondere Methoden, die für Besucher auf allen drei Ebenen wohltuend wirken und unterstützen. 

Bedeutung des Logos

Das Logo verkörpert die Herzensphilosophie von HAMAH. Die Lebensblume, die für das Erwachen des Menschen, für sein Aufblühen und Wachsen steht, strahlt Liebe und Licht aus, das in jedem von uns scheint. Inmitten dieser wundervollen Blume, blühen drei feine kreisförmige Linien, welche für die Trinität stehen. Die Trinität, die Dreifaltigkeit, trägt in sich die Zahl drei. Die drei ist nicht bloss eine göttliche, eine vollkommene Zahl, wie Du es bist. Sie steht ebenso für die drei Ebenen, Körper, Geist und Seele, die Dich ausmachen.

Gründerin 

Naomi Salomé Wirth

Hamah hat mich gerufen – schon länger. Ich dachte, HAMAH schlummere weit in der Zukunft. Doch alles was zählt, ist jetzt. Auf diese Weise sollten wir allem nachgehen, im Jetzt, wenn es uns ruft und berührt. Ich fühle in mir eine immense Freude, durch HAMAH einen Ort zu bieten, in dem viele Wege zur Selbstheilung gepfadet werden können.

Neben der Organisation von HAMAH und dem ThetaHealing, bin ich stark mit der Tierwelt verbunden. Ich habe dafür ein Begleitgespräch mit dem eigenen Tier entwickelt und mich mit der Tierkommunikation vertieft. 

+41 79 338 47 52 | naomi@hamah.ch | www.naomisalome.com

Engagements

HAMAH Reads 

Der Verlag ist ein weiterer Pfeiler von HAMAH, der sich unter www.reads.hamah.ch befindet.